Mit HELI in Hawaii – Folge 4

Mit HELI – heißt mit HERZ und LIEBE genauso wie diese Homepage.

Daher lade ich dich ein, mich bei meiner REISE auf Hawaii und zu mir SELBST zu begleiten. Diese Reise ist für unsere HERZEN ebenso wie aus meinem Herz.

Voller LIEBE zur Schöpfung, zu Gott, zu uns SELBST, zum Leben, zur Schönheit und zu den Menschen.

Hawaii, der Strand an unserem Hotel in Kona auf Big Island

SEGEN – Ja ich bin gesegnet

Wer hier am Strand von Kona auf Big Island in einem der besten Hotels direkt am Strand liegen darf ist wahrlich gesegnet. Gesegnet von Gott, dem Schicksal, dem Leben.

Niemals hätte ich daran gedacht, dass sich mein größter Traum einmal erfüllt.

Die Wellen des Pazifik am Strand von Kona auf Big Island

  • Meine Gedanken dazu

SEGEN bedeutet für mich ein Geschenk Gottes. Ich selbst segne auch jeden Menschen der mir begegnet. Wünsche ihm dabei alles Glück dieser Erde, Gesundheit, Freude und den Friede im Herzen. Alles dass, was ich auch für mich selbst wünsche.

Natürlich tue ich dies heimlich und im stillen, bin ja kein Priester. Es kommt bei mir direkt aus dem Herzen und viele Seelen spüren dies auch.

Vielleicht sollten wir lernen so wie in Hawaii öfter die Gegenwart und den Augenblick zu segnen. Es IST wie es IST!!!

Hier ein Blick von unserer Frühstücks Terasse des Hotels auf den Pazifik. Zwischen Bucht und dem Kreuzfahrtschiff schwammen täglich die Delfine vor unseren Augen.

Nichts auf dieser Welt kann etwas rückgängig machen, was geschehen ist. Schmerzlich musste ich dies auch selbst erfahren. Dass die Belohnung dann so groß ist und alle meine Träume übertroffen werden, konnte ich ja nicht wissen.

Schwimmen mit den Delfinen, im Hintergrund ist ein Schnorchler zu sehen. Alles hat sich direkt vor unseren Augen abgespielt. Es war wie im Märchen

Weil ich schon öfters danach gefragt wurde: JA ich habe hier auf Hawaii nicht nur meine Kinder unsere große Verwandtschaft, unsere Freunde und alle Menschen die mir wichtig sind, sondern auch meine geschiedene Frau mit ihrem Freund und neuen Partner gesegnet. WARUM ???? ganz einfach!!!

LEBEN ist … was passiert, während du dabei bist, andere Dinge zu planen

Weil es in Hawaii heißt, dass alles was du jemand anderen wünscht verstärkt zu dir kommt. Darum wünsche ich jeder Menschenseele GESUNDHEIT, GLÜCK, FREUDE, LIEBE, WOHLSTAND, inneren und äußeren Reichtum und vor allem viel Sonne und FRIEDE im Herzen.

MAHALO – heißt in Dankbarkeit und Liebe

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

2 Kommentare zu Mit HELI in Hawaii – Folge 4

  1. Sigrid Schrammel-Pomberger

    du bist ein richtiger herzensmensch lb. helmut. es ist schön deine zeilen zu lesen. danke dafür. sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.