Mit HELI in Hawaii – Folge 1

Mit HELI – heißt mit HERZ und LIEBE genauso wie diese Homepage.

Daher lade ich dich ein, mich bei meiner REISE auf Hawaii und zu mir SELBST zu begleiten. Diese Reise ist für unsere HERZEN ebenso wie aus meinem Herz.

Voller LIEBE zur Schöpfung, zu Gott, zu uns SELBST, zum Leben, zur Schönheit und zu den Menschen.

Sonnenaufgang am Strand von Molokai in Hawaii

TRÄUME werden WAHR, so hieß der Titel 2009 für die Diplomarbeit bei der Ausbildung zum Mentaltrainer nach Wolfgang Reichl. Inzwischen ist sehr viel geschehen. Es wurden tatsächlich alle meine Träume wahr – mehr dazu steht ja im E Book „DANKE LIEBER GOTT FÜR ALLES“ .

DANACH folgte ein dauerhafter 2 jähriger Alptraum, aus dem es anscheinend kein entrinnen gab. Einzig die DANKBARKEIT im Herzen ließ mich diesen überstehen und ja auch überleben. Doch niemals hörte ich auf zu Träumen.

Als Belohnung dafür, hat mich der „UNAUSSPRECHLICHE“ so sagt man in Hawaii zum lieben Gott, in dieses Paradies geschickt, um wieder zu mir SELBST zu finden. Schon in der Schulzeit und als Kind habe ich davon geträumt, einmal nach Hawaii zu kommen. Jetzt durfte ich 17 Tage auf 3 verschiedenen Inseln mit 9 wunderbaren Menschen verbringen.

Als kleines Dankeschön gibt es nun eine unendliche Serie von kurzen Gedanken und schönen Bildern aus dem Paradies der Lebensfreude.

ALOHA

Sonnenaufgang am Strand von Molokai in Hawaii

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

2 Kommentare zu Mit HELI in Hawaii – Folge 1

  1. Sigrid Schrammel-Pomberger

    danke fürs Teilhaben. sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.