Mit HELI in Hawaii – Folge 3

Mit HELI – heißt mit HERZ und LIEBE genauso wie diese Homepage.

Daher lade ich dich ein, mich bei meiner REISE auf Hawaii und zu mir SELBST zu begleiten. Diese Reise ist für unsere HERZEN ebenso wie aus meinem Herz.

Voller LIEBE zur Schöpfung, zu Gott, zu uns SELBST, zum Leben, zur Schönheit und zu den Menschen.

Delfine – die Engel der Meere in Hawaii

DELFINE – jeden Tag  sind vor der Frühstücksterasse unseres Hotel die Delfine vor uns geschwommen. Es gab auch die Möglichkeit mit ihnen zu schwimmen. Die Delfine haben sofort mein Herz berührt und immer wenn ich konnte machte ich einige Fotos von Ihnen. Hier könnt ihr die schönsten sehen.

Delfine – die Engel der Meere in Hawaii

  • HERZ und LIEBE Gedanken dazu

Der Delfin ist für mich Lebensfreude pur.

Leichtigkeit, Schönheit, Sanfmut, Verspieltheit, Feinfühligkeit, Gefühle, Empathie und vieles mehr verbinde ich mit den Delfinen.

Delfine – die Engel der Meere in Hawaii

In verschiedenen Orakeln ist zu lesen, dass sich unsere Seele nach Ausdruck und Verwirklichung des Seelenplans sehnt, sobald wir einen Delfin sehen. Genau dass habe ich in all diesen Tagen auch ganz deutlich gefühlt. Wir dürfen unsere Talente, Fähigkeiten uns Stärken jetzt zum Ausdruck bringen. 😀

mit HELI auf Hawaii tue ich genau dies jetzt im Augenblick

Delfine – die Engel der Meere in Hawaii

Die Delfine haben auch mein Herz wieder geöffnet, jetzt ist genug Platz für eine neue Frau in meinem Leben. Wir alle haben so ein großes Herz, dass darin genug Platz für alle Seelen und Menschen ist, welche unsere Herzen berührt haben. Delfine stehen für mich auch für die LIEBE und Partnerschaft. Vielleicht ist es ja auch nur eine Partnerschaft im Herzen. Unsere Seelen wissen und spüren dies.

MAHALO – heißt in Liebe und Dankbarkeit

Delfine – die Engel der Meere in Hawaii

 

 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.