Nur für Dich – Gedicht vom 10.07.2020

„Nur für Dich“

Lieber Gott, nur für Dich ist dieses Gedicht,
ja Tränen laufen über mein Gesicht.
Es geht nicht mehr darum, mit jemand glücklich zu sein,
denn Du kehrtest in meinem Herzen ein.

5 Jahre habe ich gebraucht um dich zu verstehen,
lange dürfen wir schon zusammen durchs Leben gehen.
Hingabe an dass WAS IST, voller Dankbarkeit,
nur dies führt zur wahren Glückseligkeit.

Niemand von uns bleibt vom Schicksal verschont,
auch wenn die Sonne in seinem Herzen wohnt.
Einzig wenn wir Frieden mit der Zeit dann finden,
können wir uns mit deiner Herrlichkeit verbinden.

Darum ich nun alles in meines Schöpfer Hände leg,
Botschafter der Schönheit Gottes ist mein neuer Weg.
Dies ist die schönste Berufung hier auf Erden,
mögen viele Menschen damit glücklich werden.

(Helmut Mühlbacher – Botschafter der Schönheit Gottes)

Dazu passt wiederum dieses Lied von Nicole Christina Lankmayer perfekt, welches sie für mich geschrieben, komponiert und gesungen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=e1a41seHRMY

23 Jahre hatte ich ein völlig anderes Leben, alle meine Pläne, meine Ziele, meine Visionen, meine Träume und meine Vorstellungen vom Leben waren ganz andere. Ich fühlte mich geborgen, geliebt und in totaler Sicherheit. Ja ich fühlte mich in voller Glückseligkeit und schrieb darum auch das Buch „DANKE LIEBER GOTT FÜR ALLES“

Dann kam der totale Absturz, die völlige Leere, die Hilflosigkeit, die dunklen Wolken verdeckten meine Sonne im Herzen und es war wie ein Dornröschenschlaf oder wie ein Alptraum, aus dem es kein Erwachen gibt. So schien es zumindest die letzen 4 Jahre zu sein.

Dies habe ich alles aufgearbeitet und niedergeschrieben in dem Buch „Die Frau nach Dir“ Eine wunderbare Frau hat sich bereit erklärt dies mit dem PC zu schreiben und sie ist jetzt auch meine neue Partnerin. Durch sie kam ich nicht nur zu dem Seelenklanglied von Nicole, sondern vor allem zur Erkenntnis, dass ich göttlich geführt wurde und weiterhin göttlich geführt bin.

Ja ich wurde aus der Glückseligkeit unserer Ehe gerissen. Doch danach von einem Glücksmoment zum anderen geführt, um am Ende meine eigene Glückseligkeit und den Friede im Herzen zu finden.

Natürlich gelingt mir dies nicht immer, aber immer öfters  Ein wunderschöner Satz auf der Startseite meiner Homepage zeigt mir dies jeden Tag.

„Gott oder das Schicksal können dir nichts nehmen, was du nicht vorher bekommen hast. Sei es Liebe, Gesundheit, Geld oder einen lieben Menschen.“
(Helmut Mühlbacher)

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert