Weltkulturerbe – Gedanken vom 21.01.2024

Jetzt ist es fix und ich kann es auch hier posten. Wir – unsere Wirtschaftsweise der Heuwirtschaft ist Weltkulturerbe.
 
😃 Die Heuwirtschaft ist Weltkulturerbe
 
😃 Die Heumilch eine geschützte, traditionelle Spezialität und damit auf einer Linie mit Champagner und dem Parma Schinken.
 
😃 Das Biodorf Seeham wurde zur ersten Bio Hauptstadt Europas gekürt. Offiziell also „Best organic city of Europe“ ausgezeichnet.
 
😃 Und die Bio-HEU-Region dient als Vorbild für ganz Europa was die biologische, nachhaltige und regionale Wirtschaftsweise betrifft.
 
😃 Dazu gab es noch 2 Klimaschutz Preise, den Leopold Kohr Preis und viele andere Auszeichnungen die letzten Jahre.
Ihr seht also, beharrliche, ehrliche, leidenschaftliche und Team Arbeit zahlt sich eben aus.
 
Die Königin, der Obmann der ARGE Heumilch und der Obmann der Bio-HEU-Region stehen dabei immer ganz vorne und das von Anfang an.
 
 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert