Loslassen – Gedanken vom 25.06.2020

„Man muss loslassen, vom festhalten, loslassen zu wollen.“

(Zitat gelesen, Autor unbekannt)

Diesmal kein Gedicht, sondern einige Gedanken zu meinem Leben, als Inspiration für andere Seelen.

23 Jahre lebte ich voller Glückseligkeit,
(über 7000 glückliche Tage sind in Kalendern dokumentiert)

Dann 5 Jahre in Dunkelheit voller Sehnsucht aber mit tausenden Glücksmomenten.
(30 000 Fotos und über 600 Gedichte zeigen dies auch)

Alle sagten „Du musst nur loslassen, Wann lässt du endlich los, Warum lässt du nicht los, hast du immer noch nicht losgelassen“

Ja es war mein größter Wunsch endlich die Sehnsucht nach meiner Ex Frau loslassen zu können und ich habe auch alles mögliche versucht und dafür getan. Nur es ist nicht gelungen.

Erst als ich mich entschieden habe, nicht mehr loslassen zu wollen und alle meine Gefühle festzuhalten, ja sogar in ein Buch zu schreiben, ist tatsächlich der seelische Schmerz und die Sehnsucht verschwunden.

Ja es sind seither wahre Wunder geschehen, aber dazu in den nächsten Tagen mehr.

Jetzt bin ich wieder am Weg von den tausenden Glücksmomenten zur Glückseligkeit (inneren Frieden – den Friede im Herzen) zu kommen

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert