Lieber ORF – Gedanken vom 08.02.021

LIEBER ORF – ES REICHT
 
Ihr macht ständig Österreich schlecht, ist meine Meinung
Ihr macht uns Österreicher schlecht, denke ich
Ihr hinterfragt jetzt wieder alle Lockerungen
Ihr sucht immer irgend etwas, um unser Land und unsere Bürger an den Pranger zu stellen, ist meine eigene Überzeugung.
 
Meiner Meinung nach sind nicht die Politiker für die Selbnstmorde und psychischen Schäden in Österreich verantwortlich sondern die Medien, welche nur Angst verbreiten und alle Massnahmen der Politiker hinterfragen wie in einem Verhör.
 
Liebe Medien es reicht, für die schlechte, depressive Stimmung im Land seid ihr verantwortlich. Das ist meine eigene Meinung und dies schreibe und poste ich so, denn dies würde ich und werde ich auch jedem persönlich sagen.
 
Das Fass zum überlaufen brachte heute die Sendung Konkret und gekocht hat es schon gestern Abend bei dem Verhör des Tiroler Wirtschaftskammerpräsidenten in der ZIB II.
 
Hey ihr seid nur Moderatoren und nicht die Inquisitoren unseres Landes.
 
Endlich haben sich die Politiker zu teilweise Lockerungen durchgerungen und ihr hinterfragt schon wieder alles. GENUG IST GENUG !!!!
 
Ich schreibe bewusst nicht von Lügenpresse usw. den ich bin kein Coronaleugner wie ihr die Skeptiker immer nennt, sondern ein normaler Bürger der früher sehr gerne und viel mit dem ORF zusammen gearbeitet hat. Dabei durfte ich viele positive Erfahrungen sammeln und super herzliche Menschen kennenlernen.
 
Was haben die mit euch allen bloß gemacht ???
 
PS: Aufgrund der Kommentare noch eine Anmerkung.
 
Die Politiker lasse ich bewusst aus, denn ich möchte um nichts auf der Welt derzeit ein politisches Amt haben oder gar in Regierungsverantwortung stehen. Außerdem kann ich nicht sagen, ob ich es besser könnte und wie ich mich in dieser Situation verhalten würde.
 
Was die Medien und den ORF betrifft, weiß ich mit Sicherheit, dass ich es besser kann und beweise dies jeden Tag mit meinen positiven Postings, Gedichten und Bildern. Hey Leute, Liebe Medien, wir brauchen wieder eine positive Stimmung in unserem wunderschönen Österreich 🙂
 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.