Lebensfreude Logo – Gedanken vom 01.08.2022

Ihr werdet euch sicher fragen, warum ich immer wieder Lektionen über Lebensfreude poste.
 
👍 Weil sie ein wesentlicher Teil meiner Wege zum Glück sind.
 
👍 Weil ich dadurch jeden Tag meine eigene Lebensfreude trainiere so wie ein Spitzensportler. Dadurch wird diese täglich vermehrt und mein Körper, Herz und Seele daran gewöhnt.
 
👍 Weil ich dadurch viel Lebensfreude in diese Welt bringe. Jeder der will bekommt die Lebensfreude Lektionen kostenlos auf meiner Homepage zu sehen.
👍 Weil ich tagtäglich mit Lebensfreude überschüttet werde. Ich gehe tatsächlich über vor Lebensfreude und Dankbarkei. Dass muss in die Welt raus.
 
👍Weil ich von Gott wunderbare Gaben bekommen habe und es meine Aufgabe ist, diese Gaben und Talente zu teilen.
 
👍Weil es auch dazu später ein eigenes Buch geben wird. Genauso wie „Seelenstrip eines Mannes“ oder „Gedichte für das ganze Jahr“
 
👍Weil ich 5 Jahre ohne echte Lebensfreude leben musste und weiß wie wichtig und wertvoll die Freude im Leben ist.
 
Lassen wir alle wieder die Sonne im Herzen strahlen.
 
„Lebensfreude durch DANKBARKEIT führt zu wahrer Zufriedenheit“
(Helmut Mühlbacher)
 
PS : Diese Sonne (mein Logo) mag vielleicht kitschig, naiv oder kindlich wirken. Doch wenn man für einige Zeit die Sonne im Herzen verloren hat, dann weiß man dieses Logo und Bild umso mehr zu schätzen.
Ich werde es nicht auf ein professionelles Logo ändern, sondern genau diese Sonne im Herzen für immer behalten und will sie täglich spüren.
 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert