Kornkreis – Bilder vom 04.08.2020

Hier ein paar Bilder vom Kornkreis im Weizenfeld von Fischen am Ammersee.

Fotografiert letzten Freitag am Weg nach Neuschwanstein.

Nein ich habe keine Ahnung wie diese entstanden sind.
Ja jeder Mensch darf glauben was er will.
Ich spekuliere nicht, sondern meine Berufung ist es, schöne Bilder von der Schönheit dieser Welt zu machen.

Vielleicht gelingt es mir aber auch ein wenig Energie dieses Kornkreises auf euch zu übertragen, welche ich spüren durfte.

Sei es durch den Kornkreis selbst, die Sonnenstrahlen, dem Weizenfeld, der Umgebung, der Natur oder den Menschen, welche diesen Kornkreis besuchen.

Übrigens ich hatte Glück und war für einige Zeit der einzige im innersten Herz dieses Kornkreises. Danach sind einige Besucher gekommen und nach einer Stunde waren jede Menge Menschen an diesem Ort. Die letzten Bilder habe ich vom Hochstand eines Jägers fotografieren dürfen und zeigen die vielen Menschen.

Die Luftaufnahme ist nicht von mir, sondern hat der Bauer dieses Feldes bei der Spendenbox aufgehängt. Natürlich habe auch ich etwas für dieses einzigartige Erlebnis gespendet.

Diesmal sind es mehrere Bilder, denn ich will euch eintauchen lassen in diese Energie. Am Beginn steht der Mittelpunkt des Kornkreises, welches für mich im sitzen wirkte wie ein Herz.

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert