Ich kann – Ich will – Gedanken vom 05.09.2022

Ich kann – ich will – ich tue
 
War das Motto bei unserem Seminar „Neue Wege zum Glück“
Hier meine Gedanken dazu.
 
😀 Es war großartig, voller Harmonie Offenheit und Vertrautheit.
😀 Es war wunderbar dies gemeinsam mit Sandra Brandacher machen zu dürfen.
😀 Es war mein allererstes Seminar, dann gemeinsam mit einer Frau – es hätte nicht besser passen können.
😀 Ich war überhaupt nicht nervös und bekam viele positive Rückmeldungen.
😀 Sandra und ich waren ein perfektes Team,
😀 Bei mir ging es um Gedanken und Gefühle und von Sandra haben wir erfahren warum wir diese haben, welches Potential in uns steckt und warum wir so sind wie wir sind.
 
Wir haben die Tageszahl, Lebenszahl Schicksalszahl, und Gesamtzahl anhand unserer Geburtsdaten erarbeitet.
Wir haben in kleinen Teams und Zweier Gruppen gearbeitet.
 
Es war ein großartiges Ambiente am Roiderhof an einem herrlichen Tag. Bestes Essen organisiert von Sandra und meinem Schatz.
 
Dazu gab es eine Stimmung welche einzigartig war. Ich habe kaum so viel Liebe, Herzlichkeit, Vertrautheit aber auch Offenheit erlebt wie an diesem Tag am Roiderhof.
 
Mein Schatz war auch den ganzen Tag an meiner Seite und mit 2 solchen Frauen und großartigen Teilnehmerinnen konnte es nur ein super Seminar werden. Eben, neue Wege zum Glück.
 
Echt Schade für alle, die nicht dabei waren.
 
 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.