Die Frau nach Dir – Buchtitel

„Die Frau nach Dir“

Ist ein Buch, nur für eine Menschenseele geschrieben, kann aber viele im Herzen berühren.

33 Frauenmorde allein 2019 in Österreich, Amokläufe wo ganze Familien ausgelöscht werden, alle Opfer von Beziehungstaten sind Frauen. Eifersucht, Alkoholsucht, Nikotinsucht, Drogensucht, Arbeitssucht, Sexsucht und andere Süchte.

Dabei wird eine Sucht fast nie erwähnt, die all diese Süchte auslösen kann und das ist die SEHNSUCHT. Genau darüber handelt dieses Buch.

WARUM??? – weil wir Männer all dies verdrängen und fast nie ehrlich über unsere Gefühle sprechen können, denn diese passen nicht in die Gesellschaft und wir fühlen uns von kaum jemand verstanden. Mir ging es jedenfalls so, auch darüber wird geschrieben.

Ein Buch rein über Gefühle völlig ohne Tabus (natürlich ohne Einzelheiten oder Namen). Endlich einmal sein Herz ausschütten, was man (Mann) sich anderen nicht erzählen traut.

Was ich schreibe, kann ich noch nicht sagen, denn es kommt rein aus dem Herzen, doch die Kapitelüberschriften habe ich schon. Ganz einfach, weil ich dies alles erlebt und gespürt habe.

Hier ein paar Kapitel aus dem Inhalt.

* Der Schrei des Herzens
* Dunkel, kalt, Leer, im Haus und meiner Seele
* Eine echte Männerfreundschaft
* Der geborene Genuß
* Die schlimmste Abfuhr meines Lebens und Absturz
* Der potenzielle Amokläufer
* Die Flucht vor ZUHAUSE
* Die Machtlosigkeit der Psychologen
* Seelischer Tod auf Raten (Gedanken an Selbstmord)
* Das spirituelle Jahr
* Neues LEBEN nach Hawaii
* Die Königin des Herzens
* LIEBE LEBT – eine Liebe ohne Bedingungen
* Der größte und schwerste Fehler meines Lebens
* 2019 das Reise und Sexjahr (über 15 Reisen)
* Der Mann von dem die Frauen träumen
* Vom Herzensmenschen zum Herzensbrecher
* Wenn der Traum vieler Männer zum Alptraum wird
* Göttliches Licht und Herzöffnung (Bild auf der Rückseite des Buches – ihr kennt es ja, wurde vor kurzem gepostet
* HAPPY END davon gehe ich aus
* Friede im Herzen (darum schreibe ich es)

In allen Kapitel geht es darum, was ich gefühlt habe. Natürlich spielen Geld, Erfolg, Politik, Macht, Ego, Frauen und Erotik auch eine Rolle. Denn dieses Buch soll ja vor allem von Männern gelesen werden.

Alle Kapitel habe ich in diesen 3 Jahren erlebt und falls es kein glückliches Ende gibt, dann war dies noch nicht das Ende. Doch ich gehe davon aus. Ja ich spüre es.

„GOTT, das LEBEN oder das SCHICKSAL können dir nichts nehmen, was Du nicht vorher bekommen hast. Sei es Liebe, Geld, Gesundheit oder einen lieben Menschen“ (Helmut Mühlbacher) 

Hier das Titelbild des Buches. Es zeigt mich mit 49 Jahren und wurde von Konrad Geistanger fotografiert. 

Die Rückseite des Buches – Göttliches Licht am Buchberg in Mattsee

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert