Der erste Kuss – Gedicht vom 26.06.2020

Ja ich bin seit gestern (meinem 51. Geburtstag) in einer ernsthaften Liebesbeziehung mit Andrea. Es war die erste Begegnung nach Corona vor ein paar Monaten, als wir uns wieder mit anderen Menschen treffen durften. Da haben wir beide den Mindestabstand nicht eingehalten😂🙈🙈😂

„Der erste Kuss“

Der erste Kuss nach Corona war wunderbar,
seither sind wir beide ein Liebespaar.
Nie hätte ich gedacht, dass ich mich wieder so verliebe,
doch bei Dir, mir nichts anderes übrig bliebe.

Diesmal habe ich nur mein Herz entscheiden lassen,
ohne mich mit anderen Dingen zu befassen.
Du hast vor allem meine Schattenseiten gekannt,
und bist dennoch nicht davon gerannt.

Deine große Liebe hat mich tief berührt,
mich zum Friede in meinem Herzen geführt.
Ab diesem Zeitpunkt war mir klar,
diese Beziehung mit Dir ist wirklich wunderbar.

Nun ist vorbei die große Flucht,
was man bei anderen oftmals sucht,
unglaublich viel habe ich schon bekommen,
jetzt bin ich endlich bei mir selbst angekommen.

(Helmut Mühlbacher für Andrea)

Vielleicht könnt ihr das Herz im See sehen, es endet genau an unserem Mund. Irgendwie ein Zeichen von oben.

Noch dazu schreibt Andrea meine handschriftlichen Notizen für das Buch „Die Frau nach Dir – Seelenstriptease eines Mannes“ mit dem PC.

Jetzt ist sie diese Frau.  und ich bin endlich angekommen.

Dazu passt dieses Seelenklang Lied perfekt, welches Andrea für mich zu meinem Geburtstag bei ihrer Freundin Nicole Christina in Auftrag gegeben hat. Einfach anhören und geniessen.

Noch etwas was mir wichtig ist. Andrea teilt ihre Fähigkeiten und Talente genauso gerne wie ich mit anderen Menschen. Deshalb ist alles was ich von uns zusammen poste mit ihr abgesprochen und zusammen können wir noch viel mehr Menschen im Herzen erreichen.

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.