Neue Heu Königin in der Bio-Heu-Region

Heute am 10.08.2014 wurde Lorena Grabner vom Roiderbauernhof in Oberhofen am Irrsee zur 12. Heu – Königin der Bio-Heu-Region gekrönt. Hier findet ihr einen Link zum Roiderhof. http://www.roiderhof.at.tf/

Alle Fotografen und Kamerateams warten gespannt, wie die neue Königin der Bio- Heu-Region LORENA I. wohl aussehen wird???

Bio Heuregion,Heukönigin 2013

Und hier ist sie nun LORENA I. Die 12. Königin der Bio-Heu-Region, präsentiert vom Oberösterreichischen Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer.

Hier die neue Heukönigin Lorena I mit dem Landeshauptmann von Oberösterreich Dr. Josef Pühringer

Hier die neue Heukönigin Lorena I mit dem Landeshauptmann von Oberösterreich Dr. Josef Pühringer

Die Übergabe des Zepters erfolgte durch unsere Heu – Königin 2013 – 2014 Isabella Plainer aus Straßwalchen. Hierzu diente schon zum 10. mal das Dorffest in Oberhofen.

Beide Königinnen wurden ausgestattet und gesponsert mit Hanna Trachten aus Salzburg.

Die scheidende Heukönigin Isabella I übergibt das Zepter an die neue Heukönigin 2014-2015 Lorena Grabner

Die scheidende Heukönigin Isabella I übergibt das Zepter an die neue Heukönigin 2014-2015 Lorena Grabner

Mir ist es ein besonderes persönliches Anliegen mich bei Isabella für die sehr gute Zusammenarbeit zu bedanken. Wir haben  viele prominente Persönlichkeiten getroffen und immer war Isabella auf Zuruf mit einem Lächeln zur Stelle. Hier eine kleine Auswahl unserer Auftritte vom letzten Jahr.

Nach so vielen schönen und interessanten Auftritten mit Isabella hieß es heute nun Abschied von unserer Heukönigin zu nehmen. Besonders gefreut hat mich, dass die Zusammenarbeit auch ihr viel Spass bereitet hat. Einfach schön, für unsere Bio Heuregion mit so viel Freude arbeiten zu dürfen.

Isabella hat mir zum Abschied noch einen Geschenkskorb überreicht, darüber habe ich mich sehr gefreut. Doch zum Abschied passt dieses Bild irgendwie besser.

Isabella hat mir zum Abschied noch einen Geschenkskorb überreicht, darüber habe ich mich sehr gefreut.

Nun aber zur neuen Heukönigin Lorena I

Als es bereits feststand, wer die nächste Heukönigin wird, habe ich sie gleich zum Fotoshooting gebeten. Es war bei über 30 Grad an einem Sonntag. Über 4 Stunden hat es gedauert, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aus diesem Grund, konnte Lorena auch heute bei ihrem Amtsantritt, bereits die ersten Autogrammkarten von ihr verteilen.

Heukönigin Lorena 3 Seenblick 4

weitere Bilder vom Fotoshooting mit Lorena findest du hier in der Galerie

Ein Bild von Heute, welches mir persönlich sehr gut gefällt, denn es zeigt, wie viel Freude Isabella und Lorena heute schon vor der Amtsübergabe hatten.

Isabella und Lorena vorm Auftritt

Isabella und Lorena vorm Auftritt

Hier noch ein paar Bilder von der Krönung heute

Zum Abschluss noch ein letztes Bild von unserer neuen Heukönigin Lorena I

Lorena am Bienenstand 7

 

 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.