Heukönigin Lorena als Schneekönigin im Winter

Gestern bekam ich einen Anruf von Lorena Grabner, ob wir auch schöne Winterfotos mit unserer Heukönigin haben wollen??

Dies ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen und so gab es heute das erste Fotoshooting im Winter in unserer Bio-Heu-Region. Ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich ruhig sehen lassen.

Heukönigin Lorena Grabner bei ihr zu Hause am Roiderhof über dem Irrsee

Heukönigin Lorena Grabner bei ihr zu Hause am Roiderhof über dem Irrsee

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (18)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (36)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (53)

 

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (23)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (68)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (86)

 

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (82)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (9)

Bio-Heu-Region im Winter mit Königin Lorena (95)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert