Herz und Liebe Teil 10

Die Kunst des Lebens - das Schöne auch zu sehen

Die Kunst des Lebens – das Schöne auch zu sehen

Ich freue mich sehr, dass ihr bis zu Teil 10 der bedingungslosen Liebe durchgehalten habt. Nun in diesem Augenblick geht es um

die bedingungslose Liebe zum Leben

Da mir zu diesem Thema soviele Gedanken kommen, dass ich ein ganzes Buch damit füllen könnte, möchte ich heute einmal fast gar nichts schreiben, denn diese Webseite und dieser Blog sind ja hauptsächlich für unser Herz und erst in zweiter Linie für unseren Verstand.

Eines Tages wollte ich mir das Leben nehmen – und ich habe es mir genommen, mit all seiner Schönheit und Freude  (Mühlbacher Helmut)

Liebe Freunde, so wurde aus einem jähzornigen, jammernden, verzweifelnden, traurigen und depressiven Menschen voller Sorgen, Ängsten und Zweifeln, der Lebensfreudetrainer der ich heute bin.

Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich

 Dies waren jetzt einige Gedanken zur bedingungslosen Liebe. Es ist schön, wenn mir diese Liebe sehr oft gelingt.

 

Herz und Liebe Teil 1           Meine Gedanken zur Liebe

Herz und Liebe Teil 2           Was ist die bedingungslose Liebe für mich

Herz und Liebe Teil 3           bedingungslose Liebe in der Partnerschaft

Herz und Liebe Teil 4           bedingungslose Liebe zu den Kindern

Herz und Liebe Teil 5           bedingungslose Liebe zu den Eltern

Herz und Liebe Teil 6           bedingungslose Liebe unserer Verwandtschaft

Herz und Liebe Teil 7           bedingungslose Liebe zu Freunden

Herz und Liebe Teil 8           bedingungslose Liebe zu Kunden, Kollegen, und Chefs

Herz und Liebe Teil 9           bedingungslose Liebe in unserer Gesellschaft

Herz und Liebe Teil 10        bedingungslose Liebe zum Leben

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert