Mit Herz und Liebe in Israel auf Jesus Spuren

Hier eine Diaschau von meiner Pilgerfahrt letzte Woche in Israel. Erste Eindrücke sind hier zu sehen. Die genaue Beschreibung der Bilder liefere ich noch nach. Bin gerade dabei ein Reisetagebuch zu schreiben mit vielen Bildern und der genauen Beschreibung, welche ich dann als E Book hier gratis für alle zur Verfügung stelle. Ein erster Eindruck liefert diese Diaschau.

sonnige Grüße von Helmut

Über Helmut Mühlbacher

Mit Herz und Liebe will ich Freude dir schenken und deine Gedanken auf das Gute und Schöne in diesem Leben lenken

3 Kommentare zu Mit Herz und Liebe in Israel auf Jesus Spuren

  1. Dyna Angel

    Wow, vielen Dank für diese schöne Diashow. Ich hoffe, die genaue Beschreibung der Bilder kommt bald nach. Liebe Grüsse 🙂

  2. DeSteff

    Hallo. Ich danke dir, nur leider kann ich die Diashow garnicht sehen. Aber ehrlich gesagt, würde ich mir Israel lieber mal mit meiner Familie live anschauen, das ist eigentlich mein größter Traum. Und vielleicht werde ich das auch mal erleben. Bin ja noch jung 😉
    Lieber Gruß Steff

  3. Maria Irnberger

    Lieber Helmuth!
    Ich bin ganz begeistert von deiner Diashow. Ein Foto fehlt: Anstoßen mit Arrak im Hotel St. Gorge. So in Distanz nachgedacht, war das echt eine eigenartige Begegnung.
    Deine Herzensbotschaften sind sehr berührend.
    Heute am Karfreitag: Ich bin sehr dankbar für meine „Kreuze“ im Leben. Sie haben mich immer ein Stück reifen lassen verbunden mit innerer Freude und Gottvertrauen.
    Liebe Grüße
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.